Blog

Dim To Warm – jetzt auch mit LED!

18. September 2016
17:01 Uhr
unbenannt-1

Einige unserer ausgewählten Leuchtenhersteller bieten nun die ausgereifte „Dim To Warm“ – Technik an wodurch es ihnen gelingt, nun auch den letzten Schritt des Glühlampen – Ersatzes durch professionelle LED-Technik zu verwirklichen.

Mit Hilfe einer ausgekügelten Dimm-Technik werden nun LED-Leuchten, genau so wie Glühlampen, während des Herunterdimmens in ihrer Lichtfarbe wärmer. Dies ermöglicht neue Einsatzmöglichkeiten und überzeugt nun auch den letzten Zweifler.

„Dim To Warm“ zielt darüberhinaus bewusst auf die Befriedigung unserer Bedürfnisse ab – mit zunehmender Dunkelheit verspüren wir den Wunsch nach wärmerem Licht, so wie es uns im natürlichen Tagesverlauf auch die Sonne schenkt.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie diesbezüglich gern persönlich.