Blog

Room & Style 06. – 08.01.2017

3. Januar 2017
10:39 Uhr
unbenannt

* STAND 1-D03 *

Mit einem kleinen Höhepunkt wollen wir gleich gemeinsam in das neue Jahr 2017 starten.
Die Messe ROOM & STYLE ist ein Branchentreff in Sachen Design und Einrichtung und daher auch für uns ein guter Ort, unser Unternehmen und seine Partner aus der Lichtbranche vorzustellen.
In diesem Jahr gestalten wir unseren Stand im Dresdner Messegelände gemeinsam mit der Firma Sattler aus Göppingen. Der Hersteller ist vor allem für seine Ringleuchten bekannt. Mit seinem neuen Lichtsystem Avveni erhielt Ulrich Sattler den diesjährigen „FOCUS OPEN GOLD“, den „Deutschen Designpreis“ und den „Good Award“.

Wir laden Sie herzlich ein, dieses Produkt auf der ROOM & STYLE an unserem Stand Nr. 1-D03 kennenzulernen. Dabei ist Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit den Repräsentanten der Firma Sattler und unseren Mitarbeitern von Licht-In-Form.