Menü
Übersicht

LICHT IN FORM wünscht erleuchtete Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende. Und wenn wir so zurück blicken, gab es speziell in diesem Jahr wohl für jedermann einige Hürden zu meistern und ungeahnte Aufgaben zu bewältigen. Doch genau während dieser Zeit hat sich gezeigt, wie bedeutsam doch das menschliche Miteinander und vor allem die gemeinsame Zeit für einen jeden von uns ist.
Deshalb möchten wir uns in diesem Jahr ganz besonders bei unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Kollegen für das Miteinander bedanken.
Das gesamte Team von LICHT IN FORM wünscht Ihnen von Herzen erleuchtete Weihnachten und blickt hoffnungsvoll in ein positiveres Jahr 2021.

Hinweis: Unser Büro bleibt vom 24.12.2020 – 03.01.2021 geschlossen.

Jetzt Anfrage senden

Sie wünschen Beratung?

Besuchen Sie uns im Showroom oder kontaktieren Sie uns unter:

0351 - 287 89 96

info@licht-in-form.de